Kostüme


Counter 



.oO Hauptseite

.oO
Gästebuch

.oO
Kontakt

.oO Wer ist Chiyu?

.oO Disclaimer

.oO Links

.oO Verlinkt mich!

.oO Forum



.oO Geschichte

.oO Bräuche 

.oO Jack O'Lantern

.oO Eat & Drink

.oO Dekoration

.oO Kostüme

.oO Partyspiele





The Best Halloween Sites 

Ideen für Kostüme

"Grim Reaper"
 
Vielleicht habt ihr ja zufällig, so wie ich auch, einen schwarzen langen Samtbademantel :) Das wäre natürlich der Idealfall. Was ich auch einmal gesehen habe, war ein verlängertes schwarzes Shirt. Also einfach ein langes Stück Stoff an den unteren Rand eines T-Shirts nähen. Wer möchte kann auch noch die unteren Enden ein wenig zackig entfransen. Das Material für die Sense bekommt ihr im Baumarkt. Das wäre zum einen eine Spannholzblatte, aus der ihr das Messer schneidet und zum Anderen einen Holzstab. Das Sensenmesser einfach mit grauer oder silbernen Farbe anstreichen. Fertig! 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!